Fünf Jahre herzwegweiser.de

Erstellt von Sabine Stamm-Balderjahn |

Heute vor fünf Jahren, am 14. Januar 2014, hat unser Portal das Licht der Internet-Welt erblickt. Seitdem hat es sich zu einem Instrument entwickelt, das von Patienten mit Herz-Kreislauferkrankungen und ihren behandelnden Therapeuten und Ärzten gern und häufig genutzt wird. Im vergangenen Jahr 2018 konnten wir einen Besucherrekord verzeichnen. Über 15.000 Nutzer riefen knapp 57.000 Seiten auf. Sie informierten sich am häufigsten über die Anbieter von Herzgruppen mithilfe der geobasierten Suchfunktion. Am zweithäufigsten wurde die Unterseite Psychokardiologie aufgerufen, gefolgt von der Seite Fettstoffwechselstörung. Die Anzahl der Downloads verdoppelte sich im Vergleich zum Vorjahr. Am beliebtesten waren: Kochrezepte, einzelne Seiten aus dem Kardio-Pass und Aufgaben einer ärztlichen Tätigkeit für die Betreuung von Herzgruppen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Portals, aber auch bei unseren Förderern und Unterstützern, denn ohne sie könnten wir dieses Jubiläum nicht feiern.

Zurück
Letzte Änderung: 29.09.2022 Drucken